Unique Cup - Café

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Unique Cup - Café

von Grace am 15.11.2015 20:31

Ich musste mir ein grinsen verkneifen bei seinen Worten. Er schien es ernst zu meinen mit seinem Angebot. 
»Du bist dir da ja ziemlich sicher...« sagte ich und konnte mir mein Grinsen nicht mehr unterdrücken. Ich lehnte mich dann zurück, jedoch ließ ich den Kerl nicht aus den Augen dabei. »Du scheinst zu wissen was du willst... aber wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal vorstellst.« schlug ich ihm mit belustigter stimme vor.

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 15.11.2015 20:36

Ich lachte leise. "Wenn du meinst...also ich bin Dean, und du ?", fragte ich zurück. 
Sie gefiel mir, was man wohl auch merkte. 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 15.11.2015 20:46

»Dean also.. ich bin Grace.« stellte ich mich ihm vor. Diese Förmlichkeit lag mir selbst nicht, jedoch musste dies sein, um etwas Zeit zu schinden. Ich Setzte mich wieder aufrecht hin und stellte mein Elbogen am Tisch ab, um mein Gesicht abzustützen. »Da haben wir den sleben Geschmack was Spaß angeht. Jedoch weiß ich nicht ob mir gerade danach ist« sagte ich in einem leicht frechen Ton. Wer weiß, was er zu bieten hatte. Umsonst machte ich es selten...

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 15.11.2015 20:53

Ich rückte näher zu ihr und küsste sie einfach, während ich einen Arm um sie legte. 
Ich wusste nicht ob sie sich wehren würde, aber das würden wir sehen.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 15.11.2015 21:01

Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort von ihm, doch kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen und ich riss dabei meine Augen auf. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Dieser Kerl hatte es faustig hinter den Ohren...
Ich erwiderte den den Kuss noch scheuerte ich ihm eine. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, weshalb es mir schwer fiel mich von seinen Lippen zu lösen, jedoch bekam man mich nicht so einfach.
Mit erfolg löste ich mich dann doch von seinen Lippen und drückte ihn leicht von mir weg. »So läuft das nicht...« hauchte ich leise, löste mich aus seinem Griff und stand auf.

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 15.11.2015 21:04

Sie ist echt schwierig, dachte ich mir, als sie sich löste. "Vielleicht bist du einfach zu langweilig für sowas", meinte ich dann provokant.
Ich grinste frech. "Was willst du denn ?" 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 15.11.2015 21:12

Ich wollte gerade gehen als ich dann seine Worte vernahm. Was? Ich bin langweilig? Ruhig Grace... er will dich nur provozieren, um das zu bekommen was er will. Langsam drehte ich mich zu ihm um und stemmte eine Hand an meine Hüfte und sah in dabei prüfend an. »Ich bin das Gegenteil von lanweilig... das solltest du wissen.« sagte ich zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe, als ich seine Frage hörte.  »Kommt ganz darauf an, was du dafür alles bereit wärst zu geben.« sagte ich in eine verführerischen Ton und deutete dabei auf meinen Körper. 

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 15.11.2015 21:18

Ich ging langsam auf sie zu. "Vielleicht hast du einfach Angst, weil du noch nie Sex hattest ?", fragte ich weiter provokant.
Ich hatte das Gefühl, dass das was brachte. 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 15.11.2015 21:22

Ich beobachtete ihn dabei, wie er aufstand und auf mich zu ging. Seine Worte ließen mich leise auflachen. »Ist das dein ernst? Sehe ich deiner Meinung etwa aus wie eine Jungfrau?« fragte ich ihn immer noch mit einem Lachen.
So unschuldig sehen ich doch gar nicht aus? Oder etwa doch? Vielleicht sagt er es nur, um ihn an mich ran zu lassen. Na mal sehen...  

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 15.11.2015 21:45

Ich packte einfach so an ihren Po uns grinste. "Wir könnten eine so Schöne Nacht haben, aber du machst es so schwer.", sagte ich zu ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum