Unique Cup - Café

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Unique Cup - Café

von Grace am 16.11.2015 17:44

Er ging in die Richtung des kleinen Büros, was mich zum grinsen brachte. Dort stand auch nur ein Regal, ein Schreibtisch und der dazu gehörige Stuhl. 
Im Zimmer angekommen wurde ich plötzlich von ihm an die Wand gedrückt und erwiderte seinen Kuss genauso stürmisch. Ich spürte die kalte Wand an meinem Rücken und bekam ungewollt dadurch leichte Gänsehaut. Er knöpfte meine Hose auf und ich ließ ihn sie mir ausziehen. Da hatte es aber jemand eilig...
Kurz darauf spürte ich seine Lippen an meiner Mitte, was mich leise aufstöhnen ließ. Dabei legte ich meinen Kopf in den Nacken, schloss meine Augen und fuhr mit einer Hand in seine weichen Haare. Verdammt... der Kerl wusste, was er da tat.  

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 16.11.2015 20:07

Ich grinste, als ich merkte wie sie es genoss. Ich spielte mit meiner Zunge an ihrem Kitzler rum und krallte meine Hände in ihren Po.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 17.11.2015 19:29

Ich bekam seine Zunge zu spüren und biss die Zähne dieses Mal zusammen, um mich nicht zu verraten, obwohl ich dies schon längst getan hatte. Eine Weile genoss ich noch sein Spielchen, während das Kribbeln unten immer stärker wurde. Ich zog ihn sachte wieder zu mir hoch, um kurz darauf meine Lippen auf seine zu legen und ließ meine Hände dabei nach unten zu seiner Hose gleiten. Schnell öffnete ich diese ihm und drückte sie samt seiner Boxer von seiner Hüfte. Dabei legte ich seine Erregung frei und konnte nicht anders als meinen heißen Blick langsam an ihm hinunter gleiten zu lassen. Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich dann sein bestes Stück sah und verlor sämtlichen Anstand. 
Also sah ich ihn noch kurz erregt in die Augen, leckte mit der Zunge über meine Lippen und ging auf die Knie, um sein Glied dann in meine Hand zu nehmen. Ich hauchte meinen heißen Atem gegen seinen Steifen, bevor ich mit der Zunge an seine Spitze ging und sie darum Kreisen ließ. Er würde heute voll auf seine Kosten kommen... gut das ich heute die Schicht übernnommen habe.

Antworten

Dean

29, Männlich

Heterosexuell

von Dean am 17.11.2015 20:09

Ich wurde hochgezogen und erwiderte den Kuss. Dann beobachtete und genoss ich einfach, was sie machte.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 21.11.2015 16:17

Noch etwas bearbeitete ich seine Spitze mit meiner Zunge bevor ich dann langsam sein Glied in meinen Mund gleiten ließ. Mit gutem Duck fuhr ich mit meinen Lippen immer weiter zu seinem Ansatz. Ich musste zugeben... er war groß, viel zu groß für meinen Mund. Trotz allem bemühte ich mich ihn ganz in meinem Mund verschwinden zu lassen ohne dabei aufkeuchen zu müssen, um danach wieder an seine Spitze leicht zu saugen. 
Ich würde ihn aber nicht in meinem Mund kommen lassen. Das war nur die halbe Miete, das Vorspiel. Es würde noch viel intimer werden...
Immer wieder wiederholte ich den gleichen Vorgang, doch ich ließ meine Lippen Schneller hoch und runter gleiten, übte mit diesen mehr Druck aus und saugte immer kräftiger an seinem Glied als ob ich verdursten würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum