Die Bar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Violet

29, Weiblich

Bisexuell

Re: Die Bar

von Violet am 10.12.2015 20:23

Ich grinste leicht " selbstverständlich ich habe neben an meinen privaten Raum" ich blinzelte und rekelte mich genüßlich vor seinen Augen, ich bemerkte sehr wohl seine Musterung und sie gefiel mir wirklich sehr.

violet.png

Antworten

Dwightie

33, Männlich

Justice Heterosexuell

von Dwightie am 12.12.2015 19:07

"Gut." meinte ich und stieß mich von der Bar ab, an die ich mich gelehnt hatte. Sie schien was von ihrem Handwerk zu verstehen. Deshalb interessierte es mich ziemlich warum ihr Boss gerade sie so stark in den Augenwinkeln hatte.

Antworten

Violet

29, Weiblich

Bisexuell

von Violet am 12.12.2015 23:01

Ich grinste und führte ihn in meinen privaten Raum, wo ich die Tür verschloss und ihn ansah. "aws willst du genau?" fragte ich leise, ich konnte seinem Gesicht ablesen das er irgendetwas fragen wollte.

violet.png

Antworten

Dwightie

33, Männlich

Justice Heterosexuell

von Dwightie am 23.12.2015 14:04

"Ich richte mich danach wo deine Stärken liegen." meinte ich schmunzelnd und betrachtete ausführlich den Raum. "Was ist der Grund dafür das du so genau beschattet wirst?" fragte ich mehr oder weniger etwas abgelenkt, als ich mich umsah.

Antworten

Violet

29, Weiblich

Bisexuell

von Violet am 23.12.2015 20:40

Ich schmunzelte " meine Stärken liegen in vielen Bereichen" ich zwinkerte ihm zu und sah ihm dann zu wie er sich umsah " ich bin noch neu hier in diesem Schuppen und der Chef will sehen ob ich mein Geld wert bin und er mich fest anstellt" zuckt leicht mit den Schultern " dabei weiß ich nichtmal ob ich hier bleiben möchte."

violet.png

Antworten

Dwightie

33, Männlich

Justice Heterosexuell

von Dwightie am 26.12.2015 20:26

"Gut dann frag ich anders: Was sind deine Interessen?" Wenn die Frau keine Lust hatte, dann würde es auch nur halb so gut werden, wenn man genau ihren Themenbereich traf, dann wurde es doppelt so gut, so viel hatte ich gelernt in letzter Zeit.
"Was wäre die Alternative zu dem Schuppen hier?" fragte ich dann interessiert.

Antworten

Violet

29, Weiblich

Bisexuell

von Violet am 26.12.2015 21:02

Ich grinste frech " das hat man mich selten gefragt, nun um ehrlich zu sein liebe ich Dominanz und Härte mit blümchensex kann man mich nur verjagen" ich zwinkerte ihm zu und ging langsam zu der Stange die in dem Raum angebracht waren. " ach irgendwas lässt sich sicherlich finden" schmunzelte ich optimistisch.

violet.png

Antworten

Dwightie

33, Männlich

Justice Heterosexuell

von Dwightie am 28.12.2015 20:54

"Tatsächlich?" meinte ich zufrieden und ließ mich auf dem Bett nieder, lehnte mich gelassen zurück und betrachtete sie, wie sie sich an der Stange räkelte. "Daraus lässt sich was machen." raunte ich.

Antworten

Violet

29, Weiblich

Bisexuell

von Violet am 29.12.2015 21:42

Ich nicke leicht und bewege mich etwas an der stange, bevor ich ihn ansehe " was immer der herr wünscht" flüsterte icgh leise und öffnete den reissverschluss meines Oberteils ein wenig, sodass er einen besseren Blick hatte.

violet.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum